Fragen
und
Ant-
worten
What the fajita ist ein Burrito? Wie funktioniert die App und wo bleibt meine Bestellung? Antworten auf fast alles, hier:
Häufig gestellte Fragen zur App
Hier sind einige häufig gestellte Fragen (FAQ) zur SAUSALITOS App, die Dir helfen werden, das Beste aus unserer App herauszuholen:
Kann ich die SAUSA Puntos im Onlineshop einlösen?
Nein, das ist nicht möglich. Deine SAUSA Puntos kannst du nur in unseren Restaurants gegen unsere Piñatas einlösen.
Wie kann ich Push-Nachrichten aktivieren bzw. deaktivieren?
Nach der erfolgreichen Registrierung erscheint eine Abfrage, ob das Senden von Push-Benachrichtigungen an das Smartphone zugelassen wird - hier klickst Du einfach auf Ja. Um im Nachhinein die Push-Mitteilungen zu erlauben, kannst Du dies in den Betriebseinstellungen Deines Smartphones ändern.
Wo bekomme ich weitere Hilfe zu der SAUSALITOS App?
Sollten wir Deine Frage hier nicht beantwortet haben, kannst Du Dich gerne per E-Mail an unser SAUSALITOS-App Team unter app@sausalitos.de wenden.
Kann ich mir die SAUSALITOS Restaurants in meiner Nähe anzeigen lassen oder suchen?
In der SAUSALITOS App ist ein Restaurantfinder enthalten über die Nadel auf „Home“ ganz oben links am Bildschirm, bei dem Du Dir bequem die (umliegenden) SAUSALITOS Restaurants anzeigen lassen kannst. Am einfachsten geht dies, wenn Du den Zugriff auf die Ortungsdienste des Mobiltelefons erlaubst. Weitere Hinweise zu den standortbezogenen Funktionen der App und Deinen diesbezüglichen Wahlmöglichkeiten findest Du in den Datenschutzhinweisen der App.
Wie kann ich die SAUSALITOS App bewerten?
Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung unserer App, damit wir diese stetig verbessern können. Beim Scannen eines Belegs wirst Du alle 180 Tage gefragt, ob Du eine Bewertung abgeben möchtest.
Wie lange habe ich Zeit, um meinen Kassenbeleg zu scannen?
Der QR-Code auf dem Kassenbon ist 28 Tage gültig. Somit kannst Du Die Rechnung 28 Tage scannen, bevor die Gültigkeit des Codes abläuft.
Gibt es Beschränkungen beim Sammeln von SAUSA Puntos?
Ja. Du kannst bis zu fünf Belege pro Tag scannen und Puntos sammeln. Bitte beachte, dass Du nur Belege über Deine eigene Konsumation einscannen darfst.
Kann ich Puntos online beim Lieferdienst einlösen?
Nein. Aktuell kannst Du Deine SAUSA Puntos nur vor Ort in einem unserer Restaurants einlösen.
Wie lange sind meine SAUSA Puntos gültig?
Die gesammelten Puntos sind nach dem Scannen des QR-Codes auf Deinem Kassenbon für ein Jahr gültig.
Kann ich meine gesammelten Puntos gegen Bargeld einlösen?
Nein, die gesammelten SAUSA-Puntos haben keinen Geldwert und können nur für ausgewählte Piñatas in unseren SAUSALITOS Restaurants verwendet werden.
Was passiert, wenn ich meinen Kassenbon verliere?
Ohne den Kassenbon können leider keine Puntos gesammelt werden. Bitte bewahre Deinen Kassenbons gut auf.
Gibt es eine Möglichkeit, meinen SAUSA Puntos-Stand einzusehen?
Ja, in der App kannst Du Deinen aktuellen SAUSA Puntos-Stand einsehen. Dieser steht ganz oben unter "Home". Unter deiner Begrüßung siehst du deinen aktuellen Puntosstand. Durch Draufklicken wechselst Du in die Detailansicht und siehst auch deinen Verlauf.
Welche Piñatas kann Ich mit meinen gesammelten SAUSA Puntos bezahlen?
Du kannst aus einer Auswahl von Piñatas wählen, die in der App unter "Home" und dann unter "Deine Piñatas " aufgelistet sind. Du erkennst an einem vollen grünen Balken und der Anzeige des Wortes "Einlösen" daneben, dass Du genug Puntos zum Einlösen dieser Piñata gesammelt hast.
Wie kann Ich meine gesammelten SAUSA Puntos einlösen?
Weise die Servicekraft beim Bestellen darauf hin, dass Du gerne Deine Puntos einlösen möchtest. Wähle anschließend unter "Home" und dann "Deine Piñatas " eine Prämie, die mit Deiner aktuellen Puntos Anzahl bereits freigeschaltet ist. Das erkennst Du am vollen grünen Balken und das klickbare Wort "Einlösen" wird angezeigt. Klicke erneut auf den CTA-Button "Einlösen" und zeige der Servicekraft den Screen zum Bonieren. Bitte stelle sicher, dass die Servicekraft beim Einlösen der Prämie bei Dir am Tisch ist. Klicke anschließend bitte auf "Sofort entwerten", das Einlösen ist nun abgeschlossen. Dein leckeres Gericht oder Getränk ist schon auf dem Weg zu Dir. Aktuell kannst Du Deine Puntos nur in unseren Restaurants einlösen und nicht beim Lieferservice.
Welche Vorteile erhalte ich durch das Sammeln von SAUSA Puntos?
Durch das Sammeln von Puntos kannst Du unsere Piñatas in unseren SAUSALITOS Restaurants einlösen.
Wie sammle ich SAUSA Puntos?
Scanne einfach den QR-Code auf Deinem Kassenbon mit der App. Die gesammelten Puntos werden Deinem Konto automatisch gutgeschrieben. Den QR-Code zum Sammeln findest du auf Deinem Kassenbon im Restaurant.
Wie funktioniert die SAUSALITOS App?
Die SAUSALITOS App ermöglicht es Dir, Puntos zu sammeln, indem Du den QR-Code auf Deinem Kassenbon scannst. Diese Puntos können gegen Piñatas in unseren Stores eingelöst werden. Eine Auflistung der Piñatas findest Du unter "Home" und dann unter "Deine Piñatas".